Sonntag, 24. August 2008

Wasser von oben und der liebe Aberglaube...

Derzeit gibt es nicht allzu viel zu zeigen und zu berichten.
Gestern hat es tatsächlich ununterbrochen geschüttet, was zur Folge hatte, dass ich mir in einem bekannten schwedischen Möbelhaus diverse Wohnutensilien zugelegt habe, welche ich dann "ganz gemütlich" bei mir Zuhause eingeweiht habe.
Ich stricke noch immer an meinem Spinni-Dreieckstuch, doch verbietet mir mein Aberglaube, dieses vorzeitig hier zu präsentieren, denn dann würde es sicherlich nicht fertig. Ich habe das Tuch in der Spitze angefangen und nun werden die Reihen lääänger und lääääänger... doch es sieht schon jetzt richtig schön aus! Also, Geduld mit der Langsamstrickerin ;-)

Ich wünsche euch ein schönes Restwochenende!

1 Kommentar:

  1. Hallo Kathrin,
    strick Du man schön an Deinem Tuch, ich kann warten. Gespannt bin ich natürlich trotzdem.

    AntwortenLöschen

Thank you so much for leaving me a comment!
I really appreciate hearing from you!

I will reply to your comments here.

Enjoy!

xxx
Kathrin