Sonntag, 15. Februar 2009

In Arbeit

Während draussen der Schneeregen das bißchen weiße Pracht dahinschmelzen läßt, habe ich begonnen, an einem Paar Geburtstagssocken zu stricken. Für eine liebe Freundin, die sich in die Farben verguckt hat und nun überrascht werden soll. Und zur Abwechslung ist es praktisch, dass ihr PC kaputt ist und sie hier nicht vorher luschern kann. ;-)



Übrigens: Die 17 Hippies sind derzeit auf Tour im eigenen Lande. Wer sie also in seiner Nähe hat, es lohnt sich! War selbst am Freitag in der Fabrik und bin immer wieder auf's Neue begeistert.



Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag!

1 Kommentar:

  1. Oh klasse, die 17 hippies. Immer wieder ein Erlebnis!
    Schönen Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Thank you so much for leaving me a comment!
I really appreciate hearing from you!

I will reply to your comments here.

Enjoy!

xxx
Kathrin