Sonntag, 15. März 2009

Wolle ist die beste Medizin

Nach einer langen Woche überlegt man sich schon ein wenig genauer, wie man das bevorstehende Wochenende verbringt. Entspannen will man sich und ausschlafen natürlich auch. Letzteres wurde von einem gewissen Kater vereitelt, der sich zu früher Stunde auf mein Kopfkissen setzte und laut mauend um Futter bat. Ich bin jedoch zu tierlieb, um ihm das auszutreiben.



Später fand ich mich dann gemütlich vor mich hinfilzend über einem kleinen Topf mit Seifenwasser wieder. Nichts Großes sondern Kleinkram sollte es werden. Zwei Herzen und ein Vogel, der noch auf Vollendung wartet und dann später hier durchfliegen wird.

Das Pütschern im Seifenwasser war wieder einmal ein wunderbarer Ausgleich zu den vergangenen Tagen. Wolle ist eben doch die beste Medizin!

Ich wünsche euch einen schönen und ebenso entspannten Sonntag!

1 Kommentar:

  1. So schönes Seifenwasser und dann die Wolle streicheln, ja da gebe ich dir voll und ganz Recht, das ist für mich auch Entspannung pur, Ruhe finden und meine Mitte neu entdecken. Dein Sonntag kann nur schön werden.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen

Thank you so much for leaving me a comment!
I really appreciate hearing from you!

I will reply to your comments here.

Enjoy!

xxx
Kathrin