Montag, 1. Oktober 2007

Kleine Welt




Die Tasche, die ich während des Sommerurlaubs gefilzt habe, steckt noch immer im Entstehungsprozess. So wächst langsam eine kleine Welt auf ihr heran, zuletzt kam der Dompfaff dazu.



Am Wochenende habe ich dann auch meine neue Nähmaschine ausprobiert. Das kam dabei heraus, als ich eine meiner restlichen Blüten aus Vorfilz kurzerhand unter die Nadel legte. An einem Wollband baumelnd ist sie nun ein Anhänger - ebenfalls an meiner Tasche !


Kommentare:

  1. die tasche ist so schön! ich liebe das gesicht von der figur, so fein mit der nadel gemacht! und die kreise in den blumen, super!!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Deine Komplimente, Sara ! Ich freue mich sehr, dass Dir die Tasche gefällt.

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist wirklich ein Traum, ein richtiges Kunstwerk.
    Einfach wunderschön .. ..

    Jetzt hab ich Deinen Blog erstmal endgültig in meine Favoriten übernommen. Darf ich ihn auf meinem Blog verlinken ?

    AntwortenLöschen

Thank you so much for leaving me a comment!
I really appreciate hearing from you!

I will reply to your comments here.

Enjoy!

xxx
Kathrin