Montag, 8. Oktober 2007

Nebenbei

Am Wochenende ist eher nebenbei dieser Vogel entstanden. Und bevor er einsam in der Gegend herumliegt, kam er gleich mit an den Taschenanhänger (s.u.). Eins wird mir immer klarer: Ich brauche endlich diesen Stopffuß zum Freihandnähen auf der Nähmaschine !

Ansonsten denke ich darüber nach, die Maulwurfwiese in eine Tasche einzuarbeiten. Doch welche Farbe würde ihr als Umrahmung stehen, wo sie selbst so bunt ist ? Darüber werde ich wohl noch etwas brühten ...

1 Kommentar:

  1. ich arbeite momentan an weihnachtsdekorationen für den weihnachtsbaum und dieser vogel würde sich total eignen. machst du auch welche? ich finde man kann sie sehr zart machen. man braucht die wolle nicht so dick verfilzen, da sie keine zerreißoribe durchstehen müssen! ich hänge sie dann mit blumendraht an.
    die haselmaus ist ur-süß!

    AntwortenLöschen

Thank you so much for leaving me a comment!
I really appreciate hearing from you!

I will reply to your comments here.

Enjoy!

xxx
Kathrin