Donnerstag, 15. November 2007

Sockenzeit

"Ganz oder gar nicht?"
Meine Erkältung hat sich mit voller Überzeugung für "ganz" entschieden und mich Anfang der Woche dahingerafft. Nun, was macht man in solch einem Fall? Ich stricke z.B. endlich einmal meine Socken weiter, die stiefmütterlich im Strickkorb auf vollendete Zeiten warteten. Die Wolle ist eine Sheepaints-Färbung, was die Musterung unberechenbar macht, wie man sieht...




Kommentare:

  1. Hallo, Kathrin!

    Superschöne Socken werden das, die Farben sind sehr angenehm und mustern toll.

    Ich wünsche Dir gute Besserung, bin erkältungsmäßig auch gerade "Rekonvaleszentin".

    Liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kathrin,
    so wild sind die Socken doch gar nicht, ich finde sie auf jeden Fall supertoll.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen

Thank you so much for leaving me a comment!
I really appreciate hearing from you!

I will reply to your comments here.

Enjoy!

xxx
Kathrin