Mittwoch, 26. Dezember 2007

Eine schöne Zeit....

Ich bin nun wieder zu Hause, nachdem ich Weihnachten bei meiner Schwester verbracht habe. Bis in den späten Abend saßen wir beisammen und hatten es wirklich wunderschön !



Ich bin nun eine stolz beschenkte Kauni-Strang-Besitzerin. Das heißt, "Strang" trifft inzwischen nicht mehr ganz zu, denn er wird bereits verstrickt ! Wunderschöne Farben ...



Ein Weihnachtsmann-Anhänger aus dem Erzgebirge ...


Von lieben Freunden bekam ich ein Engelsteelicht ...



... und diesen tollen "Narrenvogel" ...

Und obendrein habe ich mich auch noch selbst beschenkt mit einem neuen Strang Sheepaints.




Ich wünsche euch allen noch schöne und entspannte Tage !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you so much for leaving me a comment!
I really appreciate hearing from you!

I will reply to your comments here.

Enjoy!

xxx
Kathrin