Sonntag, 9. Dezember 2007

Mit großen Schritten ...

Ja, mit großen Schritten geht die Weihnachtszeit voran. Und da bleibt es nicht aus, dass man sich plötzlich heftigst grübelnd Gedanken über all die Geschenke macht, die da noch gefertigt und gekauft werden müssen. Deshalb kann ich hier leider kaum etwas einstellen, doch ich filze und stricke munter auf den 24. Dezember hin. Und sogar die von mir skeptisch beäugte Filzmaschine kam wieder zum Einsatz - und es ist keine Nadel abgebrochen!
Stricken tue ich z.B. mit dieser Wolle ...
Und damit ihr nicht denkt, dass bei mir tatsächlich noch Steine auf dem Tisch liegen, hier der Beweis, dass es auch bei mir weihnachtet.



1 Kommentar:

  1. Hallo Kathrin,
    na, da hat die Weihnachtsstimmung ja voll zugeschlagen, hätte mich auch gewundert, wenn nicht...
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Thank you so much for leaving me a comment!
I really appreciate hearing from you!

I will reply to your comments here.

Enjoy!

xxx
Kathrin