Sonntag, 17. Februar 2008

Da schau her!

Na endlich!
Ich dachte schon, mein Kauni-Schal würde nie fertig. Doch an diesem Wochenende habe ich mir ein Herz gefasst und siehe da - ich freue mich richtig. Hätte ich man schon früher machen sollen! ;-)
Zu Beginn empfand ich die Wolle als recht kratzig, doch nun ist sie richtig angenehm zu tragen. Allerdings muss sich das Schaf vor der Schur noch einmal ordentlich im Stroh vergnügt haben. Alle paar Zentimeter begegnete mir ein eingesponnener Strohhalm, den ich erst einmal ziehen durfte.



Nun hoffe ich natürlich noch auf den einen oder anderen kühlen Tag, bevor der Frühling vollends das Land erobert und sämtliche Wollmode für das nächste halbe Jahr in der Kiste verschwindet!



Hier noch die "offiziellen Daten"...
Länge: 215 cm
Breite: ca. 16 cm
Wolle: 200 g Kauni-Effektgarn "w-EG", 100 % Schurwolle
Nadelstärke: 3,5
Muster: Falsches Patent

Euch allen eine schöne Woche!

Kommentare:

  1. Hallo Kathrin,
    wenn du schlau warst, hast Du den Schal bestimmt heute zum Spazierengehen umgehabt;-). Toll ist er geworden.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Kathrin!

    Das ist ja wohl ein wahres Prachtstück geworden! Tolle Farben - und ich glaube (leider) schon, dass Du ihn in dieser Saison noch ein paarmal ausführen kannst.

    Liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hat sich doch gelohnt, den inneren Schweinehund zu besiegen. Der Schal sieht super aus und wird bestimmt noch ein paar Tag finden, an denen er spazieren getragen werden will.
    Liebe Grüße, Ania

    AntwortenLöschen
  4. ... wunderschöne Farbverläufe hat Dein Schal, bin gerne auf Deiner Seite und lass mich von Deinen schönen Arbeiten inspirieren, liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Thank you so much for leaving me a comment!
I really appreciate hearing from you!

I will reply to your comments here.

Enjoy!

xxx
Kathrin