Samstag, 28. Juni 2008

Aufgeblüht und aufgepeppt ...

In stiller Sehnsucht nach einem Garten habe ich mir vor einiger Zeit die Fensterbank mit diversen Kräuterkübeln geschmückt. Die Pflanzen waren allesamt noch recht klein und unansehnlich als ich sie umtopfte und nun ist das daraus geworden!


Die Minze kuschelt den Lavendel an...



... und der Rosmarin den Thymian.



Kleine Lavendelblüten ...



... und größere.


Ansonsten muss ich zugeben, dass ich derzeit wirklich wenig "vorzeigbar" kreativ bin. Die Zeit vergeht auch so schnell. Bei der Arbeit hat der Endspurt auf den Sommerurlaub begonnen, die Kieler Woche zupft dieser Tage irgendwie immer mal wieder am Ärmel - na ja, und die EM ja sowieso.

Seit einiger Zeit liegt bei mir ein Filzbild auf der Kommode, das ursprünglich der Anfang einer Tasche sein sollte. Doch Pustekuchen - es kommt immer anders! Ich habe das Bild heute ein wenig bestickt und meine alte (seeehr alte) Bundeswehrtasche damit aufgepeppt.

Klar, eine gefilzte Tasche sieht anders aus, doch eben diese hat nun auch ihren eigenen Charme.










Ach ja, ich hab auch noch eine Wand bei mir gestrichen. Die zeig ich jetzt aber nicht, denn Wände sind nicht wirklich spannend und nachher erkennt der Betrachter die Farbe wieder einmal nicht. ;-)

Ich wünsche euch für morgen frohes Fiebern beim FINALE ("Oooh-oh!") !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you so much for leaving me a comment!
I really appreciate hearing from you!

I will reply to your comments here.

Enjoy!

xxx
Kathrin