Freitag, 3. Oktober 2008

Seit einer Woche...

... laufe ich nun bereits mit meinem endlich fertiggestellten Spinni-Dreieckstuch auf den Schultern herum. Doch da mußte wohl erst der heutige Feiertag anbrechen, damit ich diese Neuigkeit auch hier verkünde. Das Wetter ist absolut durchwachsen und ich hatte schon die Befürchtung, dass keine ordentlichen Fotos zustande kämen, doch hier ist es nun... tadaaa!










Es ist bereits zu meinem neuen Lieblingsstück geworden und ganz ehrlich, ich bin selig, dass es fertig ist. Beim Abketten reichte der Faden nicht mehr und ich musste noch den nächsten 50 Gramm-Strang wickeln, um zu einem Ende zu kommen. Jetzt habe ich noch jene 50 Gramm übrig und werde mir vielleicht passende Pulswärmer stricken. Aber das ist ein neues Kapitel. ;-)

Euch allen ein schönes langes Wochenende!

Tuch-Details...

Wolle: 150 gr Spinni von ISAGER
Lauflänge: ca. 600 m per 100 gr
Nadelstärke: 3,0 mm
Spannweite: gute 1,80 m
Muster: "Birch"

Kommentare:

  1. Hallo Kathrin,
    das Tuch ist wunderschön geworden, kein Wunder, daß es ein Lieblingsstück ist.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathrin,
    ja, das "Lieblingsstück" ist dem Tuch sofort anzusehen. Schön sieht es aus und tragbar und wärmend und fleißig warst Du!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, Kathrin!

    Das Tuch ist sooo schön!

    Wenn ich wieder nach DK komme, bringe ich mir auch wieder Spinni von Henrichsens mit...

    Liebe Grüße

    von Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Tuch!!!!
    Spinniwolle kenne ich nicht,sieht aber gut aus und klingt lustig! Grüssle Doro

    AntwortenLöschen

Thank you so much for leaving me a comment!
I really appreciate hearing from you!

I will reply to your comments here.

Enjoy!

xxx
Kathrin