Mittwoch, 11. März 2009

Die Gunst der Stunde

Gestern fuhr ich nach der Arbeit noch schnell in den Stoffladen, um dort Ersatznadeln für den (die?) Embellisher zu holen. Nun ja, wo ich schon mal da war, habe ich noch ein wenig hier und da gestöbert und etwas gefunden, woran ich beim Betreten des Ladens so gar nicht gedacht hatte.




Zierbändchen!
Ganz sicher kriege ich die irgendwann irgendwo unter. Das Mittlere brauche ich bereits zum Aufhängen eines Holzfensterbildes. Und die anderen? Waren einfach zu hübsch, um ohne sie zu gehen...

Kommentare:

  1. Oh ja, die süßen Rotkehlchen der Bandweberei Kafka, so schön und für dich passend!
    Ich hab sie auch zuhause und schon das eine oder andere Filzherz damit verziert, wobei das Band recht breit ist. Aber es wird dir und mir schon noch was einfallen!
    Es ist einfach total süß!
    Gute Ideen wünscht dir cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich ein Glücksfund!
    Wunderschön!
    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese Bänder auch.
    Manchmal hüte ich meine Schätze lange bevor sie verwendet werden.
    Du hast ja einen richtigen Glückstreffer gelandet.

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja mal ganz ganz schöne Bänder!
    Das mit den Rotkehlchen finde ich besonders schön - und es passt wohl zu dir.
    Ich hätte die auch gekauft!

    Schönes Wochenende!
    Biene

    AntwortenLöschen
  5. Sind die schöööön! Und wirklich so passend....
    Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Thank you so much for leaving me a comment!
I really appreciate hearing from you!

I will reply to your comments here.

Enjoy!

xxx
Kathrin