Samstag, 16. Januar 2010

Ein Tuch bei Tageslicht

Am letzten Sonntag wurde das Tuch endlich fertig - und seitdem laufe ich auch die meiste Zeit damit herum. Nur entweder wurde es immer zu früh dunkel oder ich war zu spät zu Hause - für ein anständiges Foto. Doch Wochenende sei Dank... da isses! :-)
Aus Alpaka und Seide gestrickt ist es superweich und fällt wunderschön!
Und warm ist es auch noch.



Die Puppenmanufaktur macht derweil gerade so eine Art Winterschlaf - und während draußen immer noch der Schnee der letzten Woche liegt, liegt hier drinnen jemand ganz anderes: mein lieber Kater, der in Würde seine Jahre auf dem Katzenbuckel trägt. Im Frühling wird er 17 Jahre alt - in Menschenjahren wäre er dann 83. Toi toi toi, mein Dicker mit den weißen Handschuhen, der mich jeden Morgen mit einer unglaublichen Penetranz weckt - auch am Wochenende. ;-)


Ein schönes Wochenende euch allen!

Kommentare:

  1. Dein Tuch ist wunderschön geworden, sieht nach sehr viel Geduld und vielen gestrickten Stunden aus;-).
    Liebe Grüße auch an deinen hübschen Kater:-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Dein Tuch ist sehr schön geworden und das Muster gefällt mir auch sehr gut.

    Liebe Grüsse
    Eveline

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Tuch, und bestimmt schön wärmend!
    Wie kommt es bloß, daß mir Dein schöner Kater so bekannt vorkommt?-lach-
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Das Tuch hat alles, was es zu einem Lieblingstuch braucht: Farbe, Material, Muster und Form.
    Ich wünsche dir viel Freude beim Tragen
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Das Du dieses Tuch nicht mehr abnimmst kann ich sehr gut nachvollziehen. Würde ich auch nicht machen.
    Ich wünschte nur meine angefangenen Projekte würden sich mal in was Fertiges verwandeln...
    Herzliche Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. ...ein wunderschönes Tuch, man sieht sogar das Glänzen der Seide, auf dem Foto...
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin ja so begeistert über dein Katzenbild, ist wirklich eine süße Katze und das Tuch ist übrigens auch gut geworden.

    AntwortenLöschen

Thank you so much for leaving me a comment!
I really appreciate hearing from you!

I will reply to your comments here.

Enjoy!

xxx
Kathrin