Sonntag, 26. September 2010

Nach langer Zeit

...habe ich meine Bleistifte und Radiergummies herausgeholt und etwas aufgeregt das versucht, was ich vor vielen Jahren zuletzt so richtig gemacht habe - zeichnen!
Ein früherer Kunstlehrer meinte mal zu uns "Motive gibt es überall!" und so ging es gleich mal mit meiner Hand los.


Würde ich jetzt damit zum nächsten Kunstprof laufen, fände der sicherlich so manches - ich bin für den Anfang aber allemal zufrieden. :-)

Ansonsten plage ich mich mit meinem neuen PC herum. Der funktioniert prächtig und ich finde ihn ja auch toll - aber so ein neues Betriebssystem läßt einen schon mal doof in die Röhre gucken. Vor allem das Installieren der alten Programme ist nervenaufreibend! Zumindest der Scanner und der Drucker sind wieder startklar, die Bildbearbeitung meiner Kamera zickt noch...
Immer tief durchatmen, sag ich da nur.

Euch einen schönen Sonntag - hier regnet es Bindfäden...

Kommentare:

  1. Na, für mich sieht diese Hand perfekt aus!
    Mit lieben Grüßen

    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich finde die Hand total klasse - ich kenne das - mal den Stift wieder in die Hand nehmen - und es ist ein wenig wie alle Jahr einmal Geige spielen. Es geht noch sehr gut, jedoch noch ein wenig holperig, doch das Ergebnis ist berauschend - sei zufrieden mit Dir! Kritiker gibt es immer. Ich finde sie wirklich toll!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  3. sehr beeindruckend! hände mag ich immer gern, aber selbst zeichnen klappt nicht..
    linnea

    AntwortenLöschen
  4. ....Du solltest wieder öfter den Bleistift zur Hand nehmen, das nenn ich Talent!!!!

    Liebe Grüße von Heidi

    AntwortenLöschen

Thank you so much for leaving me a comment!
I really appreciate hearing from you!

I will reply to your comments here.

Enjoy!

xxx
Kathrin