Freitag, 22. Februar 2013

Bergauf - Finally better


Seit zwei Wochen schon hat es auch mich voll erwischt. Als wären die Bakterien einmal durch die ganzen Atemwege gewandert, so bin ich nun (hoffentlich) mit allem einmal durch und auf dem Wege der Besserung. Phuu...!

I've been home and in bed with a serious cold for almost two weeks now. Seems as if the germs have wandered their way up and down through my airways. Now I'm finally getting better, hopefully.



Ich hatte zumindest gute Gesellschaft.
At least I was in good company.









Wer von euch weiß, wovon ich da rede... gute Besserung euch allen!
And to everybody who knows what I'm talking about... get well soon!
:-)

Kommentare:

  1. Ich weiß zwar nicht, wovon Du sprichst- bis jetzt bin ich nämlich glücklicherweise verschont geblieben- aber gute Besserung möchte ich dir auf jeden Fall wünschen!
    Herzliche Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Thank you so much for leaving me a comment!
I really appreciate hearing from you!

I will reply to your comments here.

Enjoy!

xxx
Kathrin