Mittwoch, 17. Oktober 2007

Bild bleibt Bild !

Und dann kommt alles ganz anders...
Nachdem mir am vergangenen Wochenende die angedachte Tasche ihren eigenen Willen bewiesen hat, ist mir inzwischen eine völlig neue und andere Idee in Bezug auf "Tasche" gekommen...

Und die Maulwurfwiese ? Die hat einen kuscheligen Platz in einem eigens für sie erdachten Bilderrahmen gefunden und kommt nun an die Wand !



Bild bleibt eben doch Bild !

Kommentare:

  1. Liebe Kathrin,
    Du zauberst ja wunderschöne verspielte Dinge! Da werde ich Dich auch gleich mal verlinken und immer mal wieder gucken kommen, ob das Rotkehlchen ein neues Lied singt.
    Herzliche Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Kathrin!

    Das ist soooo schön, ich bin völlig verzaubert...

    Liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Beim Anblick des Bildes musste ich SOFORT an das Bilderbuch "Der kleine Gärtner" denken.
    Kennst du das? Ist total schön.

    Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  4. Ist das wunderschön - herrlich, wie du das machst - auch die anderen Filzsachen sind superschön.

    LG
    ninifee

    AntwortenLöschen

Thank you so much for leaving me a comment!
I really appreciate hearing from you!

I will reply to your comments here.

Enjoy!

xxx
Kathrin