Montag, 21. Januar 2008

Da seid ihr ja!

Nach vielen Jahren unter Lack- und Tapetenschichten gucken mich nun zwischen Speisekammer und Decke die alten Holzdielen wieder an.

Eine Heidenarbeit, die sich gelohnt hat!






Und wer nun sagt:"Da warst Du wohl schon etwas müde, als Du die letzten Farbreste in den Fugen gelassen hast...", dem muss ich widersprechen! Alles Absicht! Genau so wollte ich die Bretter haben. Und jetzt bin ich stark am überlegen, ob ich die Seitenwand der Kammer auch noch freilege ...

1 Kommentar:

  1. Hallo Kathrin,

    da hat sich die Plackerei doch gelohnt, ist toll geworden. Und das Stück ums Eck würde ich auch noch machen.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen

Thank you so much for leaving me a comment!
I really appreciate hearing from you!

I will reply to your comments here.

Enjoy!

xxx
Kathrin