Sonntag, 24. Februar 2008

Mein armer Rechner...

Oje, ich weiß nicht recht, was ich tun soll, doch mir scheint, mein Rechner liegt in den letzten Zügen. Nach dem Aufspielen eines Internet Security Programms und eines Updates ließ sich das Betriebssystem nach einem Neustart nicht mehr hochfahren.
Ich konnte gestern Abend noch über den Sicherheitsmodus mir wichtige Dateien auf einen Memorystick speichern und habe es heute noch einmal geschafft, den Rechner zu starten. Eigentlich läuft er, doch macht er nun laufend aus heiterem Himmel Neustarts, egal, was ich gerade tue! Und dann muss ich auch schon wieder in den Sicherheitsmodus....usw.

MIST! Morgen werde ich mir einen Packen CD's besorgen und die restlichen Daten vom Rechner holen. Na ja, und dann werde ich mich fragen, ob ich ihm noch helfen kann mit meinem Laienwissen - oder ob seine Zeit gekommen ist.
Das arme Ding... schnief!

Kommentare:

  1. Hallo Kathrin,
    was macht der Rechner? Ist er wieder gesund? Ich drück die Daumen.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Ohje, der Graus einer jeden Laptopnutzerin... Ich drück Dir die Daumen, dass Du zumindest alle Daten retten kannst! Und wünsche Dir ein kleines Wunder in Richtung Selbstheilung.
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen

Thank you so much for leaving me a comment!
I really appreciate hearing from you!

I will reply to your comments here.

Enjoy!

xxx
Kathrin