Sonntag, 2. März 2008

Grün statt Weiß...

Mein Rechner hat sich in einem akuten Fall von Selbstheilung nahezu kuriert.
Ein Glück und toi, toi, toi ! Ich bin also noch da.
Und während Sturmtief Emma draußen tobte, habe ich gestern in einer über 5-stündigen Aktion meinen Wohnungsflur gestrichen - uff! Nun sind die Wände nicht mehr weiß, sondern so hellgrün (?). Im Baumarkt sah die Farbe irgendwie anders aus, doch heute früh konnte ich schon wohlwollend darüber hinwegsehen.
Die Wand ist tatsächlich hellgrün auf dem Foto... leider nicht sehr kamerafreundlich.



Und wo die Wände schon so hübsch waren, habe ich noch einen ollen Filzhansen neu gerahmt. Schief? Ich weiß!



In der Zwischenzeit auf dem Sofa....



Ich wünsch euch eine schöne Woche !

Kommentare:

  1. Schön, dass Du wieder da bist... Selbstheilung ist toll :) Aber wo ist das Grün?
    Liebe Grüße und auch Dir eine schöne Woche
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ich seh auch kein Grün, aber ich liebe Grün :-)), deswegen kann ich es mir gut vorstellen.
    Und Katzen machen in Fällen von Arbeitswut ihrer Dosies 3 Dinge. Entweder sie gucken zu, oder sie schlafen, oder sie stehen im Weg rum. Da ist auf dem Sofa rumlümmeln ja nicht das schlechteste :-)

    Liebe Grüße, Ania

    AntwortenLöschen
  3. Was soll ich nur tun? Die Wand ist wirklich grün! Allerdings ist es auch der hellste Grünton aus der Farbreihe. Vielleicht deshalb die Verwirrung, gepaart mit einer helle Grüntöne ignorierenden Kamera...

    AntwortenLöschen
  4. ...bin schwer beeindruckt, es gibt Rechner die sich selbst kurieren :)

    Besonders schön finde ich Deinen Filzhansen, überhaupt machst Du wunderschöne Filzarbeiten. In Deine Maulwurfswiese hab ich mich schon lange verguckt - die filigrane Arbeit fasziniert mich.
    Ich glaube dazu fehlt mir ganz eindeutig die Geduld.
    Lieber Gruß an das sofaflauschige Felltier und eine schöne Woche wünscht Dir Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hä? Ist die Katze echt? Das ist ein tolles Foto!

    Schön sieht's bei Dir aus, mir gefällt die neue Wandfarbe - und die Bilder sowieso.

    Liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen

Thank you so much for leaving me a comment!
I really appreciate hearing from you!

I will reply to your comments here.

Enjoy!

xxx
Kathrin