Sonntag, 9. März 2008

Jetzt also doch!

Jetzt spreche ich einmal ein Lob aus für meinen lieben, selbstgenesenden Rechner.... und dann zeigt er mir doch noch, was eine echte PC-Harke ist!

Er ist mir komplett abgestürzt und befindet sich nun auf dem Weg in die "Werkstatt". Ob und wie er wieder zurückkehrt, weiß ich auch noch nicht.... der Arme!

Tja, und ich? Blogeintrag via Gedankenübertragung? Nein, ich habe mir derweil heute bei einer Familienfeier ein altes Laptop mitbringen lassen, welches ich nun leihweise verwenden darf.
Ein Glück! Fast schäme ich mich ja ein bißchen, doch so ohne Rechner, ohne Internet... das wäre auf Dauer dann doch nicht gegangen. Drückt mir die Daumen, dass meinem Rechner noch zu helfen ist!

Ich wünsch euch eine schöne Woche!!
...ich scheine langsam zu einer Sonntagsschreiberin zu werden. :-)

1 Kommentar:

Thank you so much for leaving me a comment!
I really appreciate hearing from you!

I will reply to your comments here.

Enjoy!

xxx
Kathrin