Montag, 24. März 2008

Frohe Ostern....

Endlich habe ich wieder einmal etwas geschafft. Und auch wenn mir an der Filzmaschine gleich wieder zwei Nadeln abgebrochen sind, so habe ich die Motivation nicht verloren.
Entstanden ist dieses Ostermädchen...





In der Fertigung eine Mischung aus Filzmaschine, herkömmlicher Filznadel (per Hand) und Nähmaschine. In der Höhe mißt sie ca 17 cm.



Und natürlich wünsche ich euch allen auch am Ostermontag noch Frohe Ostern !



Mein Kater liegt derweil gemütlich an der Heizung und läßt sich den Bauch kraulen ...während es draußen schneit!

1 Kommentar:

  1. Hallo Kathrin,
    das Ostermädchen ist total schön geworden, behalt die Filzmaschine bloß!!!
    Und Dicker macht es richtig, läßt es sich gut gehen. Hier schneit es übrigens auch:-(.
    Liebe Grüße und schöne Restostern
    Christine

    AntwortenLöschen

Thank you so much for leaving me a comment!
I really appreciate hearing from you!

I will reply to your comments here.

Enjoy!

xxx
Kathrin