Montag, 28. Juli 2008

Wensleydale-Schal

Passend zum Wetter habe ich meinen Schal aus Wensleydalewolle fertig bekommen. Die Struktur ist wirklich klasse. Vor allem im Gegenlicht sieht man die vielen schönen Locken, die durch die Färbung noch mehr herauskommen.

Man beachte den knallblauen Himmel im Hintergrund. Draußen sind ungefähr 30° Grad.... uff!











Hier noch einmal im Schatten (ungefähr 27° Grad...uff!)







Und hier noch zwei gefärbte Filzstücke. Vielleicht für die nächsten Puppen.




Das Blau des Schals ist ziemlich schwer wiederzugeben. Dieses Foto trifft es eher. Tatsächlich der gleiche Schal wie auf dem oberen Bild!





Dieser Post hat wegen der hohen Temperaturen ungefähr dreimal länger gedauert als durchschnittlich. Uff, uff, uff...!

Kommentare:

  1. Sehr schön deine Schals. Ich fang aber erst bei 20 Grad wieder mit filzen an!

    AntwortenLöschen
  2. Die Struktur ist unglaublich toll!
    Liebe Grüße
    Jana, die sich auch auf eine Lieferung von Wensleydale im Kammzug freut

    AntwortenLöschen

Thank you so much for leaving me a comment!
I really appreciate hearing from you!

I will reply to your comments here.

Enjoy!

xxx
Kathrin