Donnerstag, 24. Juli 2008

Spinni !

Tja, wozu macht man sich den Rücken krumm beim Wolle aufbereiten?

Um sich etwas später diese zwei wunderbaren Stränge Spinni von Isager zu kaufen natürlich! Im Universum der "Wolleliebenden" ist dieses Verhalten durchaus als normal einzustufen.


Die Farbe ist auf den Fotos natürlich nur ein Hauch dessen, was sie im wahren Leben ist, aber das kennt man ja. Ein Dreieckstuch ist bereits angeschlagen und ich bin begeistert! (Herrje, und draußen bricht gerade wieder der Sommer los. Aber man kann nicht auf alles Rücksicht nehmen. Wie gesagt, "im Universum der Wolleliebenden...")


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you so much for leaving me a comment!
I really appreciate hearing from you!

I will reply to your comments here.

Enjoy!

xxx
Kathrin