Samstag, 17. Januar 2009

Der erste Filz des Jahres...

Nach einer etwas längeren Pause ist bei mir dieser Januarfilz entstanden!

Während der Vorweihnachtszeit ist auch noch ein wunderschöner Herrenschal entstanden, den ich vor Weihnachten (weil Geschenk) nicht einstellen konnte. Dann war der Schal verschenkt und ich hatte es verpaßt, ein Foto zu machen. Vielleicht schaffe ich es ja noch nachträglich.

Und ich habe wieder einen Birch auf den Nadeln, der sicherlich eine halbe Ewigkeit zur Vollendung brauchen wird. ;-)





In zwei Schichten ausgelegt, die untere Merino Kammzug, die obere Wensleydale. Applikationen ebenfalls aus Merino und z.T. Maulbeerseide.
Maße: ca 50 x 57 cm

Kommentare:

  1. das januarkissen ist wunderschön geworden!
    schön wieder mal etwas von deinen wunderbareb filzereien zu sehen!
    hg
    stella

    AntwortenLöschen
  2. traumhaftes Kissen, Deine Filzobjekte sind immer unglaublich schön!
    Und hat Dich der Birch so eingenommen, dass Du ihn schon zum zweiten Mal strickst. Das hat so ein tolles Muster aber auch verdient.
    Herzliche Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin absolut begeistert von all deinen Filzsachen, die du machst. So wunderschön fantasievoll, und deine kleinen Filzdamen sind so zauberhaft... ich filze auch aber lange nicht so geduldig und fein wie du, Respekt, diese bestickten Bilder sind traumhaft! Liebe grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr schön dein Kissen!!!

    Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  5. Sehr edel und fein - Dein Januarkissen! Schön, wieder von Dir zu lesen.
    Herzliche Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  6. Superschönes Kissen !!
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen

Thank you so much for leaving me a comment!
I really appreciate hearing from you!

I will reply to your comments here.

Enjoy!

xxx
Kathrin