Montag, 19. Januar 2009

Rowan Schal

Zuerst einmal.... Januarsonne!



Und hier nun der Schal.
Als Modell durfte für den stolzen Besitzer eine gewisse Katzendame einspringen. Nun ja, so beiläufig dreinschauen ist ihre leichteste Übung...



Material: Rowan Scottish Tweed DK
Nadelstärke : 4 mm
Maße: ca 23 cm Breite - 2,20 m Länge

...gestrickt im falschen Patent
und vollendet am Abend vor Heiligabend!
Knäule? ...ich glaube, es waren fünf.

Kommentare:

  1. Der Tweed-Schal gefällt mir auch sehr. Auf den ersten Blick klassisch, auf den zweiten Blick funkeln die bunten Einsprensel...
    Nochmal liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Der Schal sieht richtig kuschelig aus und scheint mit viel Liebe gestrickt zu sein :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rotkehlchen,
    schön, dass Du wieder da bist. Hab Dich schon vermißt, hast wunderschöne Blog-Seiten, der Herrenschal gefällt mir gut und auch das Filzkissen ist sehr schön und dekorativ. Blöde Frage, bin blond, was ist ein Birch??? ;o)

    Liebe Grüße
    Traudi, auch aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  4. Ach, das sieht einfach alles so gemütlich aus! Ich wünschte, ich könnte jetzt hier so sitzenbleiben und die schönen Bilder ansehen und müsste nicht gleich mit dem x-ten Umzugshänger losdüsen.

    Liebe Grüße und Dir noch einen schönen Sonntag!

    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. erst jetzt habe ich dieses wunderschöne blog entdeckt und mich in dein traumhaftes winterküchenbild verliebt!
    jetzt werde ich regelmäßig mitlesen!
    liebe grüße,
    linnea

    AntwortenLöschen

Thank you so much for leaving me a comment!
I really appreciate hearing from you!

I will reply to your comments here.

Enjoy!

xxx
Kathrin