Sonntag, 15. März 2009

Filzvogel

Hier nun nachträglich noch mein "Wochenend-Entspannungsvogel". Es fehlt nur noch ein Band zum Aufhängen am Rücken, denn ohne passendes Holz unter dem Bauch ist dieses Schneehuhn nur bedingt flugfähig.





Kommentare:

  1. der ist dir aber gut gelungen! proportionen so toll hinzukriegen ist nämlich gar nicht so einfach......
    dein vogel gefällt mir sehr gut.
    selber habe ich heute eher ein kümmerlicher osterhasen"krüppel" gefilzt,manchmal gelingt's eben nicht!bleib aber dran und bis ostern kommt wohl noch ein hübscher osterhase daher......
    einen schönen sonntag noch,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  2. Schön, der Vogel, und auch die Herzen, erinnern mich an Lebkuchen-hmm...
    Ja, und so ein Sonntag, an dem man von morgens bis abends schön in Ruhe filzen kann, das gefällt mir auch!
    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Der Vogel ist die aber gut gelungen! Und das Fliegen wird er sicher auch noch lernen :)
    Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kathrin, mit Wolle ist die beste Medizin sprichst du mir aus der Seele. Der Schneevogel ist dir sehr gut gelungen. Das stelle ich mir gar nicht so einfach vor, die Proportionen da hinzubekommen. Danke dir für deinen lieben Kommentar in meinem blog. Da mich ja jetzt auch der Filzvirus ergriffen hat , werde ich sicher noch öfter bei dir vorbeisehen um bei einer erfahrenen Filzerin zu staunen.
    LG Anke

    AntwortenLöschen

Thank you so much for leaving me a comment!
I really appreciate hearing from you!

I will reply to your comments here.

Enjoy!

xxx
Kathrin