Samstag, 18. April 2009

Frühling!

Wo stecke ich eigentlich? Das habe ich mich gefragt, als ich bemerkte, wie lange ich bereits "blog-abstinent" bin. Ostern schon vorbei und der April ist auch bald rum!!

Ja, wo stecke ich eigentlich?
Na, hier!









Zwar ist der Garten nicht mein Eigen, doch auch als Besucher kann man hier eindeutig den Frühling schnuppern... Und auch gefilzt habe ich unter der Frühlingssonne.




Zugegeben, sehr blaß im Vergleich zur Natur, doch die Farbe kommt erst noch in die Blütenblätter. Werde sie nachträglich färben und berichten.

Ich wünsche euch ein wunderbar sonniges Wochenende!

Kommentare:

  1. Ja, das kann ich gut verstehen- bei dem wunderbaren Wetter möchte ich auch nur noch im Garten sein!
    Schön, Deine Filzblüte, bin gespannt auf die Färbung..

    liebe Grüße

    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Deiner Blog ist schön!!!!!Guüsse AnaH

    AntwortenLöschen
  3. Herrliche Frühlingsbilder, filze auch nur noch draussen bei dem Wetter, wunderschöne Filzblüte, bin gespannt wie sie gefärbt wird !
    LG Anke

    AntwortenLöschen

Thank you so much for leaving me a comment!
I really appreciate hearing from you!

I will reply to your comments here.

Enjoy!

xxx
Kathrin