Sonntag, 28. Juni 2009

Sunny Road

Wunderschöne Musik und feine Bilder...

Irgendwie kommt mir der Gedanke bekannt vor, einen Brief an frühere, aus den Augen verlorene Freunde zu schreiben. Aus Neugier? Aus Sehnsucht an alte Zeiten? Und dann bleibt die Flaschenpost irgendwo an den Felsen hängen. Vielleicht soll es manchmal sein. Manche Geschichten können wir nicht festhalten. Aber der Gedanke gefällt mir trotzdem. Euch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. liebe kathrin,
    danke für das süße video und die wunderschöne musik dazu!!
    viele grüße und einen schönen restsonntag, melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ich höre die schöne Musik und sehe die "feinen Bilder" und überlege dabei, wie wohl die Initialen der "aus den augen verlorenen Freunde" lauten mögen ;-) LG

    AntwortenLöschen

Thank you so much for leaving me a comment!
I really appreciate hearing from you!

I will reply to your comments here.

Enjoy!

xxx
Kathrin