Sonntag, 21. Juni 2009

Nuno-Landschaften

Ich bin wieder im Lande und habe zum Wochenendauftakt meinen Nuno-Schal von letzter Woche eingefärbt. So weiss gefiel er mir dann nämlich doch nicht. Und dazugelernt habe ich obendrein auch: Man sollte sich beim Färben mit dem Pinsel nicht allzu sehr gehenlassen, denn nach erfolgreicher Mission waren nicht nur der Schal, sondern auch die Tapete und meine Hose expressionistisch besprenkelt! Die Hose konnte ich retten, bei der Wand half nur der "Versteck-den-Fleck-hinter-der Vase"-Trick.












Derweil übt die Stadt den Ausnahmezustand und nennt das ganze "Kieler Woche". Jedem das seine, denke ich mir, und halte mich eher an das eine oder andere Konzert am Rande. Das Wetter ist ebenfalls zuverlässig und hält es traditionell mit REGEN! Doch Humor ist, wenn man trotzdem lacht! :-)
Euch ein schönes und hoffentlich nicht allzu verregnetes Wochenende!

Kommentare:

Thank you so much for leaving me a comment!
I really appreciate hearing from you!

I will reply to your comments here.

Enjoy!

xxx
Kathrin