Donnerstag, 24. Dezember 2009

Fröhliche Weihnachten...



... wünsche ich euch allen!
Laßt es euch gutgehen, wo immer es euch an den Feiertagen hinverschlägt und mir wem auch immer ihr feiern mögt.

Ich wünsche euch einen ruhigen Jahresausklang und viele neue Ideen für eure kreativen Hände.
Ich selbst werde auch erst im neuen Jahr weiterpuzzeln - so vor Weihnachten war der Kopf dann doch voll mit anderen Dingen. :-)

Alles Liebe und bis bald!
Eure Kathrin

Kommentare:

  1. Gabriele Bettendorf24. Dezember 2009 um 13:34

    Hallo Kathrin, Dir auch schönes, geruhsame Feiertage und alles Liebe für 2010. Ich bin weiter auf Deine kreativen Ergebnisse gespannt ;-)
    Herzliche Grüße, Gabriele.

    AntwortenLöschen
  2. Ganz liebe Grüße von mir auch, liebe Kathrin.. die Regenfrau steht auf dem Vertiko und beobachtet alles ganz genau!
    Fröhliche Weihanchten für dich!
    Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen

Thank you so much for leaving me a comment!
I really appreciate hearing from you!

I will reply to your comments here.

Enjoy!

xxx
Kathrin