Samstag, 14. August 2010

Ihr seid die Besten!

Am Donnerstag war ich nach 17 Jahren stiller Freundschaft wieder bei U2 vor der Bühne, diesmal in Hannover-zusammen mit ca 57.000 anderen Fans. U2 sind die Band, die mich schon ewig begleitet und meine Euphorie der frühen Jahre ist inzwischen einer großen Wertschätzung gewichen.

Eine unglaubliche Show auf einer unglaublichen Bühne! Und die Songs, die mich schon so lange begleiten von den Herren höchstpersönlich dargeboten zu bekommen, macht mich einfach nur froh! Mit einem großen Dankeschön im Sinn ist dies hier eine Fanaufnahme aus dem letzten Jahr.

The Unforgettable Fire!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you so much for leaving me a comment!
I really appreciate hearing from you!

I will reply to your comments here.

Enjoy!

xxx
Kathrin