Samstag, 22. Januar 2011

Manche Fragen stellen sich manchmal nicht

Die vergangene Woche war nicht gerade gekrönt von Stimmungshochs.
Mein alter Kater schwächelte Anfang der Woche, wieder einmal wurde eine Kollegin krank und zwischenmenschliche Missverständnisse taten ihr übriges.

Da hing am Freitag nachmittag beim erschöpften Bummeln plötzlich dieser Wollschal vor mir und wollte mit! Ich weiß nicht um die Theorien des Frustkaufens. Eigentlich bin ich ganz anders - doch ich glaube, ich habe mich im richtigen Moment nach dem richtigen Gefühl entschieden.

... und freue mich nun über dieses schöne Stück!








Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!


Kommentare:

  1. Schöön ! Und tolle Farbe/n !! Ab und an muss man sich auch mal was gönnen, das ist gut für die Seele ! (Ich spreche da aus Erfahrung ;-)

    LG und auch ein schönes WE
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. das sieht nach einem klassischen und sehr edlem stück aus - viel spaß beim tragen :)
    linnea

    AntwortenLöschen

Thank you so much for leaving me a comment!
I really appreciate hearing from you!

I will reply to your comments here.

Enjoy!

xxx
Kathrin