Sonntag, 23. Januar 2011

Spaziergang im Nebel

Ein wohlverdienter Kaffee nach einem langen Spaziergang.
A well-deserved coffee after a long walk.



Die Enten im Park schienen hungrig zu sein, denn die liefen sofort auf mich zu, nachdem ich angehalten war. Ihr Interesse ließ dann schlagartig wieder nach und es ging zurück in den noch immer halb zugefrorenen See...
The ducks in the park seemed to be hungry since they all came up to me after I stopped. But they lost their interest rather quickly and they went back into the pond with a still frozen surface...



Ein verstecktes Funkeln....
A hidden sparkle...



Am Wasser war es so diesig, dass selbst der Horizont verschwand.
It was so hazy by the waterside that even the horizon disappeared.




Und die Colorline ebenfalls...
And so did the Colorline...


Wieder daheim erwartete mich dieses Bild - na dann, schönen Sonntag!
Back home these two expected me - well then, have a nice sunday!



Ich werde in Zukunft ein wenig auf Englisch mitschreiben, damit Schottland und vielleicht auch andere ein bißchen besser mitlesen können. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you so much for leaving me a comment!
I really appreciate hearing from you!

I will reply to your comments here.

Enjoy!

xxx
Kathrin