Donnerstag, 3. Februar 2011

Mittagslicht - the light of midday

Gestern Abend ist sie fertig geworden an - last minute an einer geliehenen Nähmaschine - und morgen ist sie auch schon unterwegs in ein neues Zuhause.
Herrje, und ich musste mir heute ein bißchen einfallen lassen, um noch ein paar Bilder von ihr im Tageslicht zu schießen, obwohl ich neun Stunden außer Haus war... geht alles, wenn man nur will.
Ich werde das Bild einer Unterwasserfrau nicht los, was wohl daran liegt, dass sie sich hinter seepflanzenähnlichen Gewächsen verbirgt. Wenn sie eine solche ist, sollten ihre Schutzkräfte einiges bewirken!



 













Last night I finished her - last minute on a lent sewing mashine - and by tomorrow she'll be on her way into a new home. Dear, and I had to make up a way to take a few pics of her in daylight today, even though I wasn't at home for more than nine hours... it's all possible if you really want to.
I can't escape the impression of her being an underwater woman since she seems to hide behind some underwater plants. If that's the case her powers should have quite an effect!

Kommentare:

  1. Wow!
    This is the work of your hands?
    She's beautiful.
    Totally beautiful.
    x

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kathrin,
    Deine neue Geheimnisvolle ist wieder sooo schön geworden, sie strahlt sehr viel Wärme aus und wird ihrer Bestimmung ganz sicher gerecht.
    Alles Liebe für Dich und herzliche Grüße,
    Gabriele.

    AntwortenLöschen
  3. hallo, deine Unterwasserfrau ist für mich so faszinierend das ich sie mir minutenlang mit der Vergrößerung angesehen mußte.
    Schöne Arbeit und herzliche Grüße
    Silvia-Maria

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön. Ich liebe solche einzigartige Kunst.
    Leider gehört das so überhaupt nicht zu meinen Talenten, aber ich bewundere das sehr.

    Viele Grüße, Ania

    AntwortenLöschen

Thank you so much for leaving me a comment!
I really appreciate hearing from you!

I will reply to your comments here.

Enjoy!

xxx
Kathrin