Sonntag, 29. Mai 2011

Ohne Sinn und trotzdem - Without rhyme or reason but still

Nun bin ich eben von der Essenseinladung einer Freundin wieder gekommen und sehe mir die fertige Regenfrau an... nein, so richtig Sinn macht es nicht. Die Farben erinnern mich an all die jetzt blühenden Gärten dort draußen, doch wie paßt der Fisch dort hinein?
Vielleicht wollte er mal was Neues sehen und über das Ufer hinaus springen. Bei den Güßen, die heute wieder vom Himmel gekommen sind, hätte er zuweilen an Land recht gute Überlebenschancen.

Doch vielleicht ist es auch die wasserreiche Stimmung der Regenfrau, die es ihm möglich macht. Wie auch immer, da ist er nun, der Fisch im Garten - abenteuerlustig und mutig!

I just came back from an invitation for lunch and looked at the finished rain woman... no, it doesn't really make sense. The colours remind me of all the gardens out there in bloom at the time but how does the fish fit in there?
Maybe it was looking for something new and wanted to jump across the shore of its lake. Due to the heavy showers that came down today it should have quite a realistic chance of surviving.

But maybe it's just the water-rich atmosphere of the rain woman which makes it all possible. Anyway, there it is, the fish in the garden - adventurous and brave.























Kommentare:

  1. liebe Katrin,
    heute finde ich sie wunder- wunder- schön... die Farben passen in meine sommerliche Sonnenstimmung, so fröhlich, so frisch, lass sie so, sie ist eine Schönheit!

    Auch ihr Gesicht ist fein und schön, als ob sie sich in den sanften Farben baden würde!!!!!
    herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Kathrin,
    Deine Regen- oder Fischerfrauen mit ihren "wool-faces", wie Du sie nennst, waren alle sehr schön, aber solch eine Farbenpracht ist bisher einmalig. Wie aus einem Blütenmeer.
    Ich gratuliere Dir besonders herzlich zu Deinen Etsy - Erfolgen!
    Weiterhin viel Freude an Deinen Arbeiten, liebe Grüße,
    Gabriele.

    AntwortenLöschen
  3. Ich entdecke blog und werke - sehr schön! Beste Grüsse!

    AntwortenLöschen

Thank you so much for leaving me a comment!
I really appreciate hearing from you!

I will reply to your comments here.

Enjoy!

xxx
Kathrin