Sonntag, 11. März 2012

Sunday


Im Moment bin ich dabei, meine Wohnung auszumisten. Ich verkaufe ein paar Dinge, die ich nicht mehr brauche, räume Möbel von einer Ecke in die andere oder runter in den Keller. Einige Blumentöpfe sind in den Hinterhof umgezogen. Meinen Couchtisch habe ich heute auch hinausgeworfen und durch einen kleineren Würfel ersetzt. Jetzt habe ich viel mehr Luft und Platz im Wohnzimmer.

Als Aimee reinkam, gefiel ihr der fast leere Teppich auf Anhieb und sie spielte gleich drauflos. 
Nur eine wichtige Sache fehlt nun noch: Fenster putzen.
Aber nicht mehr heute!

At the moment I can't help myself but clearing out my flat, selling a few things I don't need anymore, shifting furniture from one corner to the other or down into the celar. A few flowerpots have moved to the backyard behind the house. I got rid of my coffee table today and replaced it with a smaller cube. Now there's a lot more air and space in the living room. 

When Aimee walked in she seemed to enjoy the almost empty carpet a lot and fell into a playful mood right away. But the most urgent thing still has to be done: cleaning the windows. 
But not today!

Kommentare:

  1. Tja mal ab und zu ausmisten ist eine wichtig Sache, das schafft wieder Raum für Neues. Dein Bannerbild gefällt mir sehr gut, ist bestimmt selbt gemalt oder ? LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,

    das freut mich sehr, dass Dir das Bild gefällt!
    Mir war so nach ein bißchen mehr Persönlichem in der Überschrift, da hab ich mich einfach mal hingesetzt und was gezeichnet.
    Ich mag es auch. :-)

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen

Thank you so much for leaving me a comment!
I really appreciate hearing from you!

I will reply to your comments here.

Enjoy!

xxx
Kathrin