Montag, 22. Februar 2016

Winter und ein neues Jahr


Das neue Jahr im Rotkehlchennest hat lange begonnen. Und zunächst gibt es ein kleines Update zu meinem letzten Uraltpost... in dem Muster war der Wurm drin! Nach ich glaube insgesamt 4 Neuanfängen und immer neuen Strickfehlern, habe ich es aufgegeben und mich für eine schlichte Tuchversion entschieden. Bald fertig und bald zu sehen ;)

Ende des Jahres habe ich einen Kurztrip nach Berlin gemacht. Ja, die Stadt vibriert, unglaublich, was sich hier alles tut und tummelt. Wir haben Museumstouren gemacht, Matisse und Picasso bewundert und natürlich

....den Himmel über Berlin...



Wir waren auch "am" Georg Kolbe Museum. Und was war? Es war geschlossen wegen Umbauarbeiten! Sowas! Nun, dafür gab es anbei ein wunderbares kleines Cafe mit Blick auf den Kolbe-Garten mitsamt einigen Skulpturen. Eine kleine und willkommene "Entschädigung".



 


 Und das neue Jahr lädt mich ein zu einer kleinen Umschau. Vieles blickt mich an und möchte "ausfliegen" ;) Deshalb gibt es eine kleine Zusammenstellung an eigenen Werken, die nun "flügge" werden und das Nest verlassen dürfen in Richtung Shop.













 
 

 



Und währenddessen habe ich meine Bleistifte gespitzt und gehe immer mal wieder auf Motivsuche. Mit Blick aus dem Fenster, in den Himmel, in die Bäume freu ich mich, das ich's "noch kann" :) Längst vorbei die Zeit der Kunsthochschulbewerbungen und Mappenschauen, ich zeichne ganz entspannt vor mich hin.



....und Jonte schläft....


Habt es gut und fühlt euch wohl!
Alles Liebe, 
Kathrin :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you so much for leaving me a comment!
I really appreciate hearing from you!

I will reply to your comments here.

Enjoy!

xxx
Kathrin