Sonntag, 11. Oktober 2015

Neue Wolle für den Herbst


Was hab ich denn da gerade von den Nachbarn abgeholt?
Genau, neue Wolle. Amy schnuppert schon einmal. Zwar hatte ich noch Wolle liegen (wer hat das nicht?) für eine Strickjacke, doch die muss noch ein bißchen in die Warteschleife.


 So sehen die ersten Reihen aus. Ein Tuch natürlich! Stimmen die Proportionen auf dem Foto? ...hmmm, ich weiß nicht recht. Und diese Bobbles sind eine wahre Freude. Fünf Maschen links zusammen? Bei mir nur mit Häkelnadel... Aber die Merinowolle ist butterweich und schön.


 Heute vormittag gab es noch ein wenig Schreibarbeit zu tun. Die Sonne grüßte schon durchs Fenster über den Schreibtisch und der grüne Tee schmeckte heute so richtig gut. 
Die Tasse dampft im kühlen Luftzug.


 Nachmittags bin ich noch eine Runde durch den Park spaziert.
Ich hab gestern meine Wintersachen aus dem Koffer geholt. So viel Gestricktes. Da können die kalten Tage kommen.


Habt eine schöne Woche!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you so much for leaving me a comment!
I really appreciate hearing from you!

I will reply to your comments here.

Enjoy!

xxx
Kathrin