Sonntag, 4. Oktober 2015

Bilder eines Sommers und ein Stückchen Herbst


In diesem Sommer hatte ich drei Wochen Urlaub. 
Hier eine Handvoll kleiner Eindrücke, wie es hier im Norden so aussah...

Ich habe mir Aquarellstifte gekauft und munter ausprobiert. Herrlich, um einfach abzuschalten.



 An den heißen Nachmittagen haben die Vierbeiner Siesta gemacht. Lotterleben!


 Und ich habe meine Füße gen Förde gestreckt... Lotterleben!!


 Jonte reckt und streckt sich allerdings zu jeder Tag- und Nachtzeit...


 ...oder verschnauft nach anstrengenden Spieleinheiten.


 Die Nordsee in Dänemark. Zum Baden war es zu frisch, doch schön war es allemal.


 Wunderschöne Farben in den Dünen!


 Und ein neuer Pullover ist endlich fertig, nachdem er laaange in der Ecke lag und schlief! Ich bin froh und stolz und werde die Details bei Gelegenheit auf Ravelry posten.



  Diesen Sommer habe ich ein weiteres Jahrzehnt vollendet.... sollte ich älter und weiser werden? Manchmal kommt es mir tatsächlich so vor. Dann jedoch wieder gar nicht ...ähem.


 Happy Birthday, Rotkehlchen :)


 Meine kleine Amy hat in diesem Jahr auch ihre 10 vollgekriegt. ;)


 Und manchmal denken wir noch an unseren Dicken zurück. 5 Jahre ist es her.


 Der Herbst hält inzwischen Einzug. Auf dem Nachhauseweg durch einen kühlen Nachmittag lag ein blasses Band aus Farbe in der Luft.


 Und die Blätter scheinen mit der Sonne um die Wette!


 Zu Hause wird es heimelig. Dieses Wochenende war Töpfermarkt. Diese wunderschön zarte Schale kam mit nach Haus. ...zusammen mit noch ein paar anderen ;) 
Kunsthandwerkermärkte sind gefährlich!


Einen wunderschönen und farbenfrohen Herbst wünsche ich euch!


Kommentare:

  1. Hach ja - so schöne Impressionen! Bei dem Foto des "Dicken" musste ich gleich ein paar Tränchen verdrücken. Und der Pullover ist fantastisch geworden - müsste der Elementary sein?

    Liebe Grüße

    von Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit, Du hast aber ein Kennerauge! ;-) Ja, es ist tatsächlich der Elementary. Ich trage ihn schon eine ganze Weile regelmäßig und bin sehr zufrieden. Vielen Dank für Deine netten Worte! Liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen

Thank you so much for leaving me a comment!
I really appreciate hearing from you!

I will reply to your comments here.

Enjoy!

xxx
Kathrin