Sonntag, 21. Oktober 2007

Stricksonntag

Ende letzter Woche habe ich neue Filzwolle bestellt, mit der ich dann wohl in meinem bevorstehenden Urlaub eine Tasche anfangen werde. Und bis das Paket kommt, vertreibe ich mir die Zeit mit meinem Upstairs-Schal ...


Das Garn ist die Marisilk von Sheepaints - weicher geht's wirklich nicht. Ich denke, dass ich durch meine sparsamen vier Rapports in die Breite mit einem Strang auf eine ungefähre Länge von 120 cm kommen werde. Ein schön entspannter Stricksonntag ...

Kommentare:

  1. Hallo Kathrin,

    Du kommst ja voran!!! Der Schal wird wunderschön, und das Muster gefällt mir auch gut. Vielleicht strick ich meine Marisilk auch Upstairs.

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. hallo kathrin,

    danke für deinen lieben kommentar auf
    meinem blog. ich habe manchmal eine idee für meine wandbehänge, da ich gerne skizzen mache wenn ich auf reisen bin. aus denen schöpfe ich dann ewig ideen raus. aber öfters nimmt die sache eine ganz eigene wendung, alleine durch die materialien, die sich verselbstständigen...
    da ich sehe, dass du strickst: hast du dich schon bei
    https://www.ravelry.com/account/login
    angemeldet. das wird eine ganz grosse sache, wie flickr oder so und man muss sich auf warteliste schreiben lassen. es dauert bis man drinnen ist, aber dann ist es angeblich eine tolle sache. man hat muster und austausch, usw.
    es gibt einen rundgang, den man anschauen kann.
    auf deine idee mit den weihnachtsaufhänger bin ich schon gespannt!!
    eine schöne woche noch!
    sara

    AntwortenLöschen
  3. was für ein schöner blog! Komm bestimmt mal wieder vorbei! Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Wow, diese Kombination aus Upstairs und Marisilk ist ja umwerfend schön!
    Liebe Grüße, Vera

    AntwortenLöschen

Thank you so much for leaving me a comment!
I really appreciate hearing from you!

I will reply to your comments here.

Enjoy!

xxx
Kathrin