Montag, 29. Oktober 2007

Endlich da !

Am vergangenen Wochenende habe ich meine Schwester bei Hamburg besucht. Zwei richtig schöne und ruhige Tage. Im Gepäck hatte ich den Marisilk-Schal, den ich nun fast fertig gestrickt habe. Am Sonntag Nachmittag lockte uns dann das wunderschöne Herbstwetter in den Wald zu einem Spaziergang - das tat gut ...





Als ich gestern Abend nach Hause kam, konnte ich in der Nachbarschaft dann endlich mein Paket abholen - und neben Lavendelblüten, Pflanzenseife und verschiedenen Seiden war auch diese wunderschöne Wollmischung mit "gefühlten" Tausend Farben dabei... und schon schwirren einem ebenso viele Ideen durch den Kopf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you so much for leaving me a comment!
I really appreciate hearing from you!

I will reply to your comments here.

Enjoy!

xxx
Kathrin