Donnerstag, 1. November 2007

Upstairs aus Marisilk

Nun ist er endlich fertig und ich bin wirklich begeistert! Gestern Abend noch gewaschen und gespannt und heute beim Messen nicht schlecht gestaunt: Er ist tatsächlich 180 cm lang geworden ! Und nun, da ich ihn endlich so richtig umbinden kann, finde ich die Marisilk noch schöner. Mein neuer Lieblingsschal...!







Muster: "Upstairs", Anleitung auf http://www.wollke7.com/
Garn: Marisilk von Sheepaints, 1 Strang (100 g/400 m)
Zusammensetzung: 70% Seide, 30% Seacell
Nadelstärke: 3,5 mm
Maße: Länge 180 cm / Breite 18 cm

Kommentare:

  1. Hallo, Kathrin!

    Dein "Upstairs" ist sowas von schön geworden - einfach klasse! Die Farbe schimmert auf jedem Foto etwas anders, das gefällt mir besonders gut.

    "Mein" Hennstedt ist übrigens das im Kreis Steinburg und eigentlich gar nicht so besonders weit von Kiel entfernt.

    Liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön! Ich hab allein beim Ansehen der Bilder das Gefühl von Seide auf der Haut ... *schwärm*

    Darf ich eines der Bilder für die Wollke7-Galerie verwenden? das wäre super ...

    Liebe Grüße, Vera

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, unser Strickgeschmack scheint ein bisschen ähnlich zu sein. Den stricke ich nämlich auch grade. Ich hab jetzt ungefähr 160 cm. Aber 200 sollen es noch werden.

    Liebe Grüße, Ania

    AntwortenLöschen

Thank you so much for leaving me a comment!
I really appreciate hearing from you!

I will reply to your comments here.

Enjoy!

xxx
Kathrin