Sonntag, 13. Juli 2008

Ein neues Gesicht

Ein schöner und ruhiger Sonntag ist das - und so hatte ich wieder einmal Lust und Laune, eine neue Dame zu fertigen. Insgesamt ist es die vierte und wenn ich sie alle so miteinander betrachte, könnten sie unterschiedlicher nicht sein.

Es steckt kein direkter Entwurf dahinter.

Sie werden einfach so wie es kommt und "wie sie wollen".
Ich darf also vorstellen...




Euch allen ein schönes Restwochenende und einen guten Start in die Woche!

Kommentare:

  1. die puppe ist ur-lieb. mir gefällt, wie du das gesicht gemacht hast! einfach schön!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kathrin,
    schön ist Deine neue Puppe geworden, Du hast ja bald eine ganze Familie zusammen.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Wow - sowas habe ich ja noch nie gesehen.
    Deine kleine Dame ist sehr schön geworden.
    Sie straht so eine Ruhe aus.

    Lieben Gruß, Biene

    AntwortenLöschen
  4. Herzlich Willkommen Du schöne Rosenfrau!!!

    Bin hin und weg von Ihrer Schönheit, liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Thank you so much for leaving me a comment!
I really appreciate hearing from you!

I will reply to your comments here.

Enjoy!

xxx
Kathrin