Montag, 9. März 2009

...für mich!

Heute habe ich entdeckt, was ich am Wochenende von Edda verliehen bekommen habe.
Einen Award!



Hab vielen, vielen Dank! Ich freue mich riesig!
Dieser Award gibt mir das Gefühl, nicht nur unter Gleichgesinnten zu sein, sondern auch im großen Internet einen vertrauten Kreis zu haben, in den ich immer wieder gerne zurückkehre.
Wenn ich diesen Award nun weitergeben sollte, wem würde ich ihn überreichen? Einige würden mir einfallen, doch die meisten haben ihn auch schon, den Award. Ich hoffe, das macht nichts...

Natürlich fällt mir, den Award zurückspielend, Edda ein. Dein Blog strahlt mit all den wunderbaren Persönlichkeiten, die Du aus Wolle erschaffst eine wohltuende Vertrautheit aus.
Ich würde ihn sicherlich an Annette überreichen. Deine Filzereien haben einen wunderschönen Charakter.
Und einen Award überreiche ich an Heidi, auf deren Blog ich immer wieder gerne zurückkehre, sei es wegen Deines Händchens für einzigartige Seifenherstellung, Deine Filzideen oder noch mehr, um die Bilder aus Deinem wunderschönen Garten zu bewundern!

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank, freut mich, dass dir meine Sachen so gut gefallen !!!
    LG Annette

    AntwortenLöschen

Thank you so much for leaving me a comment!
I really appreciate hearing from you!

I will reply to your comments here.

Enjoy!

xxx
Kathrin