Samstag, 22. Mai 2010

Kleine Aussichten...

Ja, es wird tatsächlich wieder gefilzt (und auch gefärbt) im Hause Rana!

Doch da sich dieses nützliche Aufbewahrungsutensil (was kann das nur sein?) derzeit noch von einem Zwischenstadium zum nächsten hangelt, hier vorerst ein bißchen was zum Luschern!





Gestern dagegen war hier filzfreie Zone. Besuch von Schwester stand ins Haus und dann hieß es "raus ins Grüne" bei dem tollen Wetter! Picknick am See - okay, die eine oder andere Stricknadel war auch mit im Korb - aber schön war's und das werte Dekollete hat sogar etwas Farbe abgekriegt. Also, gerne weiter so! :-)
Ich wünsche euch ein schönes Pfingstwochenende mit viel Sonne und kreativen Händen! Und wer noch Zeit übrig und keinen allzu weiten Weg hat, ab nach Süderschmedeby in die Gallerie Hansen zum Norddeutschen Kunsthandwerkermarkt - es lohnt sich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you so much for leaving me a comment!
I really appreciate hearing from you!

I will reply to your comments here.

Enjoy!

xxx
Kathrin