Donnerstag, 7. April 2011

Neuigkeiten - news

Lange Zeit habe ich eher sporadisch meine Filzwolle zur Hand genommen, eigentlich weiß ich nicht so recht warum. Ich glaube, dass meine Gedanken häufig woanders waren, ich nach der Arbeit keinen Sinn mehr für anderes hatte oder vielleicht einfach zu bequem war.
Seit kurzem merke ich jedoch, dass mir etwas fehlt, dass bei mir etwas brach liegt, mir einfach ein Ausgleich, ein Ventil fehlt. Kurzum, ich habe wieder angefangen, mit Motivation zu filzen!

Und nicht nur das, ich habe mich auch entschlossen, einen kleinen Shop im Netz zu eröffnen. In dem werdet ihr bald die eine oder andere Regenfrau finden!

Ich bin dabei, sie ein wenig "weiterzuentwickeln" - so habe ich gestern z.B. mit Färbungen experimentiert. Dabei ist ein wunderbares Grün entstanden, passend zum Einzug des Frühlings.
Es tut sich was im Hause Rana.

Guckt gerne vorbei und schaut mir über die Schulter!



For quite a long time I followed my skills of felting rather inconsistently. I can't tell exactly why. Maybe my mind was often occupied with other thoughts, maybe I was just to tired or lazy after work.
But it's been a few weeks now that I realised that there's something missing in my life, something lies fallow, a certain ballance is missing. In short, I started felting again!

And that's not all. I've decided to start a little online shop as well.
Soon you will be finding a few rain women on its shelves!
At the moment I'm trying to develop my technique a little - yesterday I experimented with dyeing wool and the result was a wonderful green matching perfectly to the beginning of spring.
There's something going on at the house of Rana.

You're dearly invited to look over my shoulder!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you so much for leaving me a comment!
I really appreciate hearing from you!

I will reply to your comments here.

Enjoy!

xxx
Kathrin