Samstag, 8. Oktober 2011

Ich hätte nie gedacht.... - I never thought....

...dass man, und insbesondere ICH, so etwas mit ein bißchen bunter Wolle fertigbringen könnte. Und obwohl erst einer von zweien fertig ist, so muss ich ihn euch doch, selbst völlig fasziniert, einmal zeigen.

...that you, and especially ME, could create something like this with only a few skeins of coloured wool. And even though I finished only one of two yet, I really felt the need to present it to you, fascinated as I am.













Sicher wäre ich auch schon mit dem Zweiten ein bißchen weiter, doch dann war da zwischenzeitlich noch eine lästige Erkältung, ein wunderbarer Abstecher nach Edinburgh und dazwischen der übliche, manchmal ermüdende Alltag. Doch der Zweite ist angeschlagen und ich bin nun vollstens motiviert!

The progress of the second one usually would have been a lot further ahead, but then in the meantime there also was an annoying cold, a wonderful trip to Edinburgh and beside that the common everyday life, which is a bit exhausting sometimes as well. But the second one is on the needles just now and I am highly motivated!

Und sonst?
Heute gab es Kürbissuppe! Eine tolle Frucht - und so eine wunderschöne, herbstliche Farbe.... Und dazu war ich in der Küche in bester Gesellschaft!

And besides?
Today I had pumpkin soup! An amazing fruit - and with such a wonderful autumnal colour... And I was in such a nice company in the kitchen!














Kommentare:

  1. Wow! Richtig toll! Da kannst du wirklich stolz drauf sein! Ich glaub die Geduld für so ein Muster hätt ich nicht, vor allem wenn noch was zweites hinterher muss ;O)
    Viel Spaß wünsch ich dir schon jetzt damit!

    LG, Stiny

    AntwortenLöschen
  2. Boah, so ein wunderschönes Werk, Kompliment. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden !! Ich hab hier auch noch angefangene liegen, vom letzten Jahr...

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  4. Oh, oh, das sieht so richtig kompliziert aus, so etwas würde ich mich gar nicht trauen!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne bilder! und die handschuhe sind wirklich kleine kunstwerke!
    linnea

    AntwortenLöschen

Thank you so much for leaving me a comment!
I really appreciate hearing from you!

I will reply to your comments here.

Enjoy!

xxx
Kathrin