Mittwoch, 4. April 2012

Niesel in der Luft - Drizzle in the air

Gekommen durch den Regen, Niesel in der Luft. Kalt und grau, mit Wasser auf den Wangen. Und während Du erschienst, Du Frühlingskühle, legten die Bäume ihr schönstes Blütenkleid an. 
Es ist Frühling, Frau April, Frau Niesel.
Willkommen!

Came through the rain, drizzle in the air. Cold and grey, with water on the cheeks. And while you were emerging, you spring coolness, the trees have put on their most beautiful blossoms. 
It's spring, Miss April, Miss Drizzle.
Welcome!


















Kommentare:

  1. Das ist die schöne Schwester meiner Blauen, nicht wahr!?

    (Die Blaue hütet hier die Werkstatt durch die Jahreszeiten hindurch. Kürzlich bekam sie einen duftenden Fresienstrauß, eine orangefarbene Frühlingskerze, ein geschnitzes Schaf und eine Karte mit dem Wort FREUDE an ihre Seite. Beim Filzen schaut sie mir zu. Ich liebe sie sehr!)

    Herzliche Grüße

    Jana

    AntwortenLöschen
  2. hallo Kathrin, deine neue Regenfrau ist wieder einmal wundervoll geworden, die zarten Farben haben es mir sehr angetan, ihr milder Blick, wunderschön ist sie!!
    Ich wünsche dir schöne Ostertage, mit lieben Grüßen, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathrin,
    Miss April ist wunderschön,in herrlichen Farben, so lieblich und mystisch im Ausdruck.
    Ich grüße Dich herzlich, auch von meiner Regen-/Frühlingsfrau.
    Laß es Dir gut geh'n
    Gabriele.

    AntwortenLöschen
  4. Vielen, vielen Dank für eure lieben Worte! Es freut mich sehr, dass Frau April bei euch so gut ankommt - trotz ihrer Wetterlaunen!

    Liebe Jana,
    Du könntest durchaus recht haben! Ich glaube, das "Aprilchen" wäre dann sicher die Jüngere von den Beiden, während Deine Blaue mit Ruhe und Erfahrung in die Welt blickt.
    Wunderbar, dass sie Dich so schön durch die Monate begleitet. Vielen Dank!

    Liebe Cornelia,
    vielen Dank für Dein Lob als erfahrene "Puppenmutter"! Ich wünsche Dir auch Frohe Ostern und schöne Tage!

    Liebe Gabriele,
    auch Dir vielen Dank! Mein Osterwochenende beginnt jetzt, mit Tee und kleinen Naschis. Einen lieben Gruß zurück an "euch" und schöne Ostertage!

    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Thank you so much for leaving me a comment!
I really appreciate hearing from you!

I will reply to your comments here.

Enjoy!

xxx
Kathrin