Sonntag, 11. November 2012

Bunter November - The colours of November


Ein Sonntag Vormittag im November - mitten in der Stadt. Unglaublich, diese Farben! Wieder zu Hause habe ich an einem Vorfilz gearbeitet und fleißig weiter gestrickt. Er wird langsam...fertig!

A sunday morning in the city in november. Incredibly colourful, the nature of this so called grey month! Back home I did a piece of felt for upcoming projects and was busy continuing my knitting. It will be finished soon.














































In der Küche...
In the kitchen...



 ...und davor!
Amy mag die Sonne, am besten gepaart mit meiner vollen Aufmerksamkeit.

...and in front of the kitchen door! Amy likes the sun, especially when she's getting all my attention.


Kommentare:

  1. Das sind ja unglaubliche Fotos, Kathrin! Das Staunen über die Novemberfarben habe ich heute auch erlebt. Die gelben Birkenblätter wirkten im Sonnenschein golden.
    Herzliche Novembergrüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der Herbst ist wunderschön! Das hast du herrlich stimmungsvoll eingefangen. Tolle Bilder! :-)

    Liebe Grüße aus Lübeck,
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind echt toll geworden. Ich versuche mich auch seit einiger Zeit und muß sagen, seitdem gehe ich mit offenen Augen durch die Welt, immer auf der Suche nach tollen faszinierenden Momenten, die ich festhalten kann
    LG ChrisTa

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder, schau bei uns dach auch mal vorbei..
    http://creativephotgraphytogether.blogspot.de/
    lg CP

    AntwortenLöschen

Thank you so much for leaving me a comment!
I really appreciate hearing from you!

I will reply to your comments here.

Enjoy!

xxx
Kathrin