Samstag, 17. November 2012

Rechtzeitig für kalte Tage - Just in time for colder days

Ich freu mich! Das Durchhalten hat sich gelohnt und ich kann mich nun endlich in meinen Seneca kuscheln. Pünktlich zur Fertigstellung ist es draussen schön kalt geworden. Die Wolle (Drops Karisma) ist nach dem Waschen wunderbar weich geworden. Ich glaub, den lass ich erstmal an!
Euch allen ein kuscheliges Wochenende! :)

I'm happy! Keeping up with this project was absolutely worth it and now I can finally cuddle up in my Seneca. Just in time since it has become freezing cold outside. The wool (Drops Karisma) has turned out to be wonderfully soft after the washing. I think, I'll keep it on for a while!
Wishing you all a cosy weekend! :)













Kommentare:

  1. Der Pullover ist ein Blickfang - das Muster einfach edel.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  2. ganz, ganz, ganz toll! und auch die farbwahl zu diesen grandiosen zöpfen - ich musste an "rosenholz" denken, ein wunderbarer ton für den winter.
    linnea

    AntwortenLöschen
  3. BEAUTIFUL pullover
    AND
    "plume"ring!: )

    v

    AntwortenLöschen

Thank you so much for leaving me a comment!
I really appreciate hearing from you!

I will reply to your comments here.

Enjoy!

xxx
Kathrin